Hubert RATTIN Junior

Hubert Rattin jun.

E-Mail: h.rattin@gmx.at

Tel: 0043 6609415114

www.fithura.at



TV Talkshoh Barbara Karlich

Hubert Rattin, Junior (10.04.1975)

Meine Entwicklungsgeschichte und Berufsgenese zum
„FITHURA-Gesundheitstrainer und Ernährungscoach“

Das Thema „Ernährung, Bewegung und bewusste Lebensführung“ wurde bei mir als 10 Jähriger, stark Übergewichtiger und bereits Bewegungseingeschränkter Bub akut.

Die eingeschränkte Lernlust, die Strapazen bei sportlichen Aktivitäten, die abwertenden Blicke mancher Mitschüler machten mir zu schaffen.

Es entwickelte sich das Bedürfnis nach einem besseren Leben.

Durch konkrete Zielsetzung entstand Zuversicht und Motivation mein „eingeschränktes
Kinderleben“ zu korrigieren.

„Vom bummeligen Kind zum leistungsstarken Jugendlichen bis hin zum jetzt glücklichen Erwachsenen“ Diese Erfahrungen, Erlebnisse, Erkenntnisse meiner Entwicklung ergänzt mit der Fachausbildung als Staatlich geprüfter Lehrwart, Trainer, Ernährungsberater Coach und Leistungsathlet „Ironman – Triathlet“, stelle ich gerne zu Verfügung.

Seit 16 Jahren arbeite ich professionell an maßgeschneiderten
Programmen mit hohen Erfolgsquoten.

Für die Anliegen: Figurkorrekturen, Abnehmen, Körperkräftigung, Konditionsverbesserung, Koordinations- und Beweglichkeitsentwicklung sowie „nachhaltiger Lebensstiloptimierung“ stelle ich mich besonders gerne als Spezialist mit meinen erworbenen Kompetenzen zu
Verfügung.

Freue mich, Ihre Neugier stillen zu können und stehe Ihren Anliegen und Bedürfnissen parat.

Ironman Finisher Klagenfurt

www.fithura.at ist seit einiger Zeit mein SPORT-COACHING Unternehmen welches mir begeistert, befriedigt und überzeugt mein Berufsleben veredelt.

Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Krafttraining, Schwimmen, Radfahren, Laufen und Fitnesstraining. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen? Ich habe langjährige Erfahrung als Leistungsathlet, Triathlet, mehrfacher Ironman finisher, Radrennfahrer und Marathonläufer sowie eine gediegene Trainerausbildung, Fitnesstrainer, Gesundheitscoach, Ernährungstrainer, Mentaltrainer, staatl.gepr.Lehrwart und eine intensive Ausbildung in Fitness-Studios absolviert. Spezialisiert auf genussvolles Abnehmen, Schlankheit ohne Diät, Bodystyling  und Wohlbefindenstraining gelingen überdurchschnittliche Erfolge. Darüber hinaus nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und Ihnen nur das beste Training anbieten zu können. Bei meinem Training geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

Motivationsreferat bei den Kitzbühelner Größen

Termin vereinbaren

www.fithura.at

 

Hubert Rattin jun.

Untere Sparchen 33

6330 Kufstein

 

Telefon: 0043 6609415114

 

E-Mail: h.rattin@gmx.at

Aktuelles

Garantiert mehr Lebensenergie  mit

"E-CHI" -energy-chip for life

vitaler und aktiver leben durch dauerhafte Frequenz-Stimulation

e-chip zur Unterszützung der Regeneration und Energiesteigerung sowie zur gezielten Anwendung bei körperlichen Problemen

Programme und Angebote

Personal coaching

Seminare

Workshops

Vorträge

Geonado effiziente Leistungs- und Regenerationsförderung

 

Kooperation

Bessere Trainingsmöglichkeiten durch Kooperation mit dem "IMPULS" Fitnesscenter in Kufstein.

GENTest DNA-Analyse

"Progenom - Novogenia"

HRV-Messung Langzeit-EKG

"myDarwin.at"